Flohmarkt in der Parkbühne GeyserHaus

Die Parkbühne GeyserHaus ist wohl eine der schönsten Konzert-Locations in Leipzig. Eine Freiluftbühne mit toller Atmosphäre, die jede Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem macht. Am 29. Mai lädt die Parkbühne GeyserHaus zu einem Flohmarkt ein. Ab 14Uhr werden die Tore geöffnet.

Die kommenden Monate sind außerdem gefüllt mit tollen Konzerten und Veranstaltungen.

Have a look!

Flohmarkt in der Parkbühne GeyserHaus

 

18. Leipziger Bierbörse

18. Leipziger Bierbörse

Vom 27. bis 29. Mai heißt es wieder: Hoch die Gläser und Krüge!

Rund ums Völkerschlachtdenkmal werden zur 18. Leipziger Bierbörse 900 verschiedene Biere aus aller Welt angeboten. 90 Aussteller sind mit ihren Brauereiständen und Biergärten vor Ort. Ein wahres Paradies für alle Bierliebhaber.

Cheers!

 

Momenta 16 - Improtheaterfestival

Die Theaterturbine, ein Improvisationstheater aus Leipzig, lädt zur MOMENTA 16 ein. Vom 19. bis 21. Mai werden bei dem Improtheaterfestival in der naTo fünf internationale Stars des Impro zu sehen sein. Jede der 6 Shows ist einzigartig und ganz sicher ziemlich unterhaltsam. Wer also Lust und Laune auf Improtheater hat, der sollte die MOMENTA 16 besuchen.

Vorhang auf!

Momenta 16 - Improtheaterfestival

 

Deep Vibes Recordings Tour

Deep Vibes Recordings Tour

An alle Liebhaber der elektronischen Klänge: Hier kommt ein besonderes Schmankerl. Am 21. Mai präsentiert das Label Deep Vibes Recordings "In The Streets". Where? Im Elipamanoke.

 

Wagner-Festtage 2016

Die Oper Leipzig veranstaltet 2016 die Wagner-Festtage vom 20. bis 22. Mai unter dem Motto "Hast Du Töne, Richard!". Das Publikum kann sich auf die drei Frühwerke des Komponisten Richard Wagner freuen. Diese sind zum ersten Mal seit dem Wagner-Jahr als Zyklus in Leipzig zu sehen.

Den Spielplan und weitere Infos findet ihr hier: Wagner-Festtage 2016

Natürlich gibt es ständig tolle Aufführungen in der Oper Leipzig. Für alle Opernfans also ein regelrechtes Muss mal dort vorbei zu schauen.

 

Seite 1 von 105